JKG Logo original

Fragen und Probleme in Mathe?

Dann komm doch zu uns!

WER sind wir?

Wir sind 12 Schüler/Innen aus den Klassen 8 - 12, die Spaß an Mathe haben und euch gerne helfen wollen! Wir haben an einem Seminar teilgenommen, in dem wir methodische Grundlagen erarbeitet und uns mit Mathematik beschäftigt haben.

WAS tun wir?

Wir bieten euch regelmäßig Hausaufgabenbetreuung in Mathe, beantworten eure Fragen und geben euch bei Bedarf weitere Übungen.

WO und WANN könnt ihr uns finden?

Wir warten immer dienstags und donnerstags in der Mittagspause auf euch! Gerne helfen wir euch von 13 Uhr bis 13:45 Uhr im Raum 112!

WIE könnt Ihr zu uns kommen?

Ihr könnt entweder regelmäßig jede Woche zu uns kommen oder nur bei Problemen bzw. anstehenden Hausaufgaben. Wir beginnen um 13 Uhr, ihr dürft aber natürlich auch vor 13:45 Uhr gehen, wenn ihr keine Fragen mehr habt. Bitte bringt eure Materialien (Buch, Heft und evtl. Arbeitsheft) mit!