Jugend trainiert für Olympia, WK I, Jungen

07.12.2022 – Das diesjährige Turnier für Jugend trainiert für Olympia, Wettkampf I der Jungen fand in der Balleisporthalle in Neckarsulm statt und wurde in 2 Gruppen a 3 Mannschaften ausgetragen.

Im ersten Spiel bezwangen die talentierten Weinsberger Jungs nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit den Mitkonkurrenten aus Öhringen mit 17:14. Im zweiten Vorrundenspiel verlor man nach einer sehr guten Leistung gegen die Johann Friedrich von Cotta Elitesportschule aus Stuttgart mit 20:12. Nach einer langen Pause spielte das JKG gegen das ASG Neckarsulm um den Finaleinzug. Leider konnte die Mannschaft nicht mehr an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor trotz aufopferungsvoller Aufholjagd in Hälfte zwei denkbar knapp mit 16:15. So konnte ein guter 3. Platz erreicht werden.