Unsere Schülervollversammlung: Gemeinschaft und Engagement

13.10.2023 – Am Mittwoch, den 11.10.2023, kamen alle Schülerinnen und Schüler zusammen, um an der jährlichen Schülervollversammlung teilzunehmen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden alle von der Band mit mitreißendem Gesang eingestimmt. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Kovács wurden herausragende Schülerinnen und Schüler für ihre außerordentlichen Leistungen und ihr Engagement in verschiedenen Bereichen geehrt.

 

Die zahlreichen Auszeichnungen im sprachlichen, mathematischen, geografischen und sportlichen Bereich zeigten eindrucksvoll die Stärke und Vielfalt unserer Schulgemeinschaft.

 

Danach folgte die Vorstellung der neuen Lehrerinnen und Referendarinnen.

 

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Vorstellung der Kandidaten für das Amt des Schülersprechers. Durch Kurzinterviews konnte die Schulgemeinschaft Einblick in die Ziele und Ideen der Kandidatinnen gewinnen.

 

Den Abschluss der gelungenen Veranstaltung bildete die Schulband mit dem Lied „Born to be wild“.

 

Ein besonderer Dank geht an alle, die zur Organisation und Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung beigetragen haben!